Lsz Sommerfest 1 Jpg

CDU´ler feiern den Sommer in Schlotheim und Bad Langensalza

In den vergangenen Wochen fanden so einige Sommerfeste in unseren CDU-Ortsverbänden statt. So hatte am 19.08.2017 der Vorsitzende des Ortsverbandes Bad Langensalza,Ingo Winterberg, alle Freunde der CDU in die Pension "Zur Lohgerberei" geladen. Bei hausgemachtem Kuchen und leckeren Grillspezialitäten konnten die Gäste mit dem Bundestagsabgeordneten, Christian Hirte, der Landtagsabgeordneten, Annette Lehmann und dem Kreisvorsitzendem Thomas Kretschmer ins Gespräch kommen.

Ein weiterer Höhepunkt war das Sommerfest der Schlotheimer CDU. Hier hatte die Vorsitzende, Helga Häßler zum jährlichen Sommerfest geladen. Auch hier schaute Frau Lehmann, MdL vorbei und gesellte sich zu den Gästen. Es gab allerlei zu besprechen, was die anstehende Bundestagwahl und auch regionalpolitische Themen anbelangt.

Ein herzliches Dankeschön geht auch von hier aus an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, ohne SIE wären solche Veranstaltungen nur schwer möglich.