Europa-Kandidatin Marion Walsmann eröffnet Unternehmerlauf beim Mühlhäuser Röblinglauf
Cdu Team Zum Roeblinglauf In Muehlhausen

CDU-Team bei Röblinglauf in Mühlhausen

Am Freitag, den 10. Mai 2019, war unsere Thüringer Kandidatin für die Europawahl, Marion Walsmann, auf Einladung der Frauen Union zu Gast im Unstrut-Hainich Kreis.

Neben einem Firmenbesuch stand die Eröffnung des Unternehmerlaufs beim diesjährigen Röblinglauf auf dem Programm. Zum ersten Mal war auch ein Team der CDU Unstrut-Hainich am Start.

Am Abend war Marion Walsmann zu Gast in Lengenfeld/ Stein. Eine Fahrt mit der Kanonenbahn war natürlich ein Muss. Dabei wurde sie vom Vereinsvorsitzenden auf anstehende Investitionen aufmerksam gemacht. In einer anschließenden Veranstaltung stellten sich die CDU-Kandidaten für den Gemeinderat der Landgemeinde Südeichsfeld vor.

Beatrice Gebhardt

Kreisvorsitzende der Frauen Union