Neuer Kreisvorstand gewählt
Kreisvorstand Neu 06 09 2019 Alle

Neuer Kreisvorstand gewählt

Am Freitag, 06.09.2019 kamen die Mitglieder der CDU im Unstrut-Hainich-Kreis zusammen, um einen neuen Vorstand zu wählen. Zu Gast war unser Vorsitzdender und Spitzenkandidat für die Landtagswahl, Mike Mohring. Er startete den Parteitag mit einer enthusiastischen Rede vor mehr als 50 Mitgliedern. Zum Vorsitzenden wurde Jonas Urbach mit 95% der Stimmen gewählt. Er löst Thomas Kretschmer nach 4 Jahren Amtszeit ab. Stellvertreter wurden Jane Croll, Jeremi Schmalz und Uwe-Karsten Saalfeld. Als Schatzmeister tritt Klaus Zunke-Anhalt in die Fußstapfen von Marianne Vogt. Als weitere Beisitzer wurden

Döbel, Bernhard
Goldmann, Ines
Görnandt, Michaela
Güte, Falk
Hentrich, Marcel
Hohlstein, Christian
Lange, Matthias
Mascher, Reinhard
Peterseim, Nicole
Rahn, Matthia
Schmidt, Katrin
Weimann, Jens

gewählt. Der neue Mitgliederbeauftragt kommt aus Ballhausen. Steffen Dähnert wird sich der schwierigen Aufgabe stellen.

Wir wünschen dem neuen Vorstand alles Gute und eine erfolgreiche Amtszeit.

Rede Jonas Urbach 06 09 19 Kpt