26904380 1708752645813661 1447225731556066190 N Jpg

Wir haben den Weitblick! Neujahrsempfang der CDU Bad Langensalza über den Dächern der Stadt

Am Sonntag, 14.Januar 2018 trafen sich über einhundert Anhänger und Unterstützer der Union im Alpha Hotel in Bad Langensalza. Geladen hatte der Stadtverband der CDU zum jährlichen Neujahrsempfang. Neben der ehemalige Ministerpräsidentin, Christine Lieberknecht, unserem Abgeordneter im Bundestag, Christian Hirte und den Landtagsabgebordnenen, Annette Lehmann und Elke Holzapfel, zählte auch die Rosenkönigin der Stadt, zu den Gästen des Empfangs. Volker Pöhler, der Vorsitzende des Stadverbandes, nutzte den Neujahrsemfpang als Auftakt für seinen Wahlkampf um den Bürgermeistertitel der Stadt Bad Langensalza. In festlichem Ambiente, mit herrlichem Blick über die Stadt und bei hervorragendem Wetter, verging die Zeit wie im Flug. Nach der Eröffnung durch Ingo Winterberg folgten Grußworte von Herrn Pöhler und unserem Landratskandidaten, Klaus Zunke-Anhalt. Christine Lieberknecht, MdL gab den Kandidaten wertvolle Tipps für den Wahlkampf mit auf den Weg. Musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung von einer Band aus Schülern des Salzagymnasiums.